Erster Rundgang in Wien


Erster Rundgang in Wien
Zwecks Besichtigungen von verschiedenen Wohnungen und WG’s in Wien habe ich mich in den Zug gesetzt und bin auf einen Sprung für ein paar Tage nach Wien gedüst. Leider war unter den Besichtigungen nichts wirklich passendes dabei und wirklich günstig ist es in Wien auch nicht unbedingt! Naja, schade, aber ich werde da nicht aufgeben :)

Dafür war ich in Wien so ein wenig die Tage unterwegs und habe mich schon mal umgesehen, wo ich das nächste Jahr so leben werde. Wien ist wirklich eine schöne Stadt, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Bin mir sicher, dass ich in den nexten 13 Monaten einiges zu sehen bekommen werde !!

Erster Rundgang in Wien

Erster Rundgang in Wien

Jetzt fehlt mir nur noch eine Wohnung bzw Wohnmöglichkeit zu meinem Glück! Vielleicht kennt jemand meiner Leser wen, der vielleicht ein Zimmer vermietet? Wäre wirklich sehr, sehr hilfreich!


Eine Antwort zu “Erster Rundgang in Wien”