Besichtigung des Stephansdom in Wien


Stephansdom in Wien
Mit Gerald, einem Erasmus Studenten aus Nürnberg, der hier schon paar Monate in Wien lebt, habe ich mir endlich den berühmten Stephansdom in Wien angesehen! Wirklich sehr eindrucksvoll und wirklich eine schöne Sehenswürdigkeit in Wien!

Stephansdom in Wien

Stephansdom in Wien

Mehr Infos rund um den Stephansdom kann man auf Wikipedia bzw auf der offizielle Seite stephansdom.at ansehen! Am kann den Stephansdom prinzipiell in Wien nicht übersehen, aber ich empfehle euch die Zeit zu nehmen sich ihn auch genauer anzusehen! Und wer fit ist, kann im Stephansdom in den ganz engen Treppenhaus nach oben gehen! Leider war zu meiner Zeit dort wirklich eine Menge los (zwei Reisebusse mit japanischen Touristen :P ) weswegen ich mir das Gedrängel diesmal gespart habe.. aber ich hol das sicher noch nach!

Leider geht es jetzt für mich wieder nach Berlin, die letzten Dinge zu Ende organisieren und zu Ende packen.. dann wieder aufs Wohnungssuche! Wünscht mir Glück!