Langsam aber sicher schlage ich in Wien wurzeln..

Schlafzimmer

.. denn ich beziehe hier endlich meine erste eigene Wohnung, yipeeeih :) Ach, wie die Zerit vergeht, gerade noch ein Student hier in Wien und ehe man sich versieht, hat Wien einen auch in den Bahn gezogen. So schnell kann das gehen..

Zurzeit überlege ich, wie ich mein 65m2 Reich einrichten soll.. viel Platz habe ich nicht, aber ausreichend für eine Person. Diese Schlafzimmermöbel gefallen mir wirklich sehr gut, die auch preislich stark in Ordnung sind. Auch wenn ich jetzt arbeiten gehe, ist Geld immer noch Mangelware in meinem Haushalt, deswegen wären günstige Schlafzimmermöbel perfekt, die auch noch gut aussehen ;) Ich weiss, ich weiss, ich stelle Ansprüche!

Vielleicht nehme ich auch kein normales Bett, sondern eines der Schlafsofas bei Fashion For Home, aber ich denke, dass hätte eher Platz im Wohnzimmer, falls Gäste zu Besuch aus Deutschland kommen. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich tun soll.. für Tipps und Anregungen wäre ich auf jeden Fall dankbar, gerne auch in den Kommentaren.. vielleicht ist ja einer von euch ein Amateur Innen Designer und mag mir ein wenig aushelfen, hehe..

Mehr Fotos von meiner Wohnung kommen bestimmt. Und eine Weihungsparty wirds auch geben, stay tuned :D

Okt15

Comments are closed.