Es gibt nichts besseres als ein kühles blondes Bier!

kühles blondes Bier

Besonders, wenn man es nicht alleine geniessen muss. Zusammen mit meiner Busenfreundin Anita ging es wieder mal in den Wiener Prater, wo wir uns wieder mal auf ein paar kühle Radler in den Gastgarten des Schweizerhauses gesetzt haben. Natürlich blieb es nicht bei dem einem Radler, einige weitere folgten noch, eine Stelze haben wir uns mal wieder nicht bestellt, da weder Anita noch ich allzu grossen Hunger hatten. Aber das nächste Mal kommen wir bestimmt mit genügend Hunger ins Schweizerhaus und werden mal so eine Stelze ausprobieren. Wie kann man in Wien leben, zum zweiten Mal im Schweizerhaus sein und wieder keine Stelze probiert zu haben. Asche auf mein Haupt, wird also nachgeholt, das ist schon fix eingeplant :D

Apr10

Comments are closed.