Da ist „The Hoff“ einmal in Wien…


David Hasselhoff in Wien

Quelle: News.at / Ein „Knight Rider“ in der Wiener U-Bahn: David Hasselhoff präsentierte seine neue CD

.. und ich verpass das natürlich! Mann, Mann, das hat mich schon geärgert, als ich gelesen habe, das mein Held aus meiner Kindheit in Wien unterwegs war und ich wirklich rein gar nichts mitbekommen habe. Ein Konzert soll David Hasselhoff auch gegeben haben, aber wie gesagt, irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen. Dabei hätte ich David Hasselhoff nur allzugerne gesehen. Früher, als er zusammen mit KITT Verbrecher gejagt hat, habe ich natürlich keine Folge verpasst und war ein echter Fan, durch und durch. Bei Baywatch habe ich dann ausgesetzt, auch wenn es da wohl einiges zu sehen gab, whatever ;) Auf jeden Fall tut es mir leid, dass es dermassen steil bergab mit meinem früheren Idol ging. Würds ihm echt von Herzen gönnen, wenn er wenigstens so ansatzweise an seine alten Glanzzeiten anknüpfen könnte, aber naja, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste und scheint so ziemlich jeden Blödsinn mitzumachen, solange die Kasse stimmt.

P.S: Sorry Leute, dass ich mich die Monate bissi rar gemacht habe, was meinen Blog hier angeht. Hab die letzten Wochen Prüfungsstress gehabt und da blieb echt null Zeit über, mich noch mit meinem Blog zu beschäftigen. Aber ich gelobe Besserung, versprochen!