Beim Packen hab ich irgendwie meine Not..


Chaos
.. und komm (wenn ich wirklich ehrlich bin *gg) nicht wirklich zurecht! Ich weiss noch nicht, was ich alles mitnehmen soll und will mich eigentlich aufs wichtigste beschränken. Selbst Klamotten will ich eigentlich nicht zu viele mit nehmen, da ich mich gerne ein wenig neu einkleiden möchte. Shopping in Wien sozusagen!

Gut nur, dass ich noch zu Hause bei den Eltern wohne und den restlichen Krempel einfach im Zimmer liegen lassen kann. Das erleichtert das ganze wirklich ungemein. Ein Freund von mir ging für ein halbes Jahr nach Kanada und musste seine Wohnung aufgeben, weil das finanziell einfach zuviel des Guten war. Das Chaos beim ihm könnt ihr euch auch denken.. der hat seinen Kram bei seinem Cousin im Dachboden untergebracht. Ohne gutmütige Freunde oder Verwandtschaft ist man echt angeschmissen.

Naja, bald muss ich sowieso einen Sprung nach Wien, mich mal umsehen und schauen ob ich wo eine günstige Wohnung, bzw einen Platz in einer WG finde :) Drückt mir die Daumen!