Guten Rutsch ins neue Jahr!


Soda meine Lieben, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und irgendwie kommt es mir vor, dass es grad gestern war, als wir das Jahr 2017 begrüsst haben. Schlimm, wie schnell die Zeit vergeht. Aber irgendwie bin ich froh, dass 2017 vorbei ist, irgendwie war es nicht mein bestes Jahr heuer, gesundheitlich hat mich das Jahr schon sehr stark gebeutelt, ein Wehwechen nach dem anderen, nichts super ernstes, aber genug ernst, um mich aus der Bahn zu werfen und mich gedanklich zu beschäftigen. Da hoffe ich natürlich, dass 2018 diesbezüglich einfach besser wird! Sonst war es das schon, mit mein en Vorsätzen. Bzw Wünschen ans neue Jahr!

Da ich morgen zu Freunden auf eine Hütte schauen werde, um das neue Jahr zu begrüßen, wird der Post hier mein letzter für 2017 werden. Ich war 2017 vielleicht nicht der fleissigste Blogger, aber ich habe den Blog am Leben gehalten und habe auch vor, dies 2018 zu tun.

Wünsche euch deswegen einen guten Rutsch ins neues Jahr, alles, alles Gute und dass wir uns dann gesund und munter 2018 wiederlesen werden. Prosit Neujahr!