Hörsturz und Tinitus


Sorry für die längere Pause, aber irgendwie bin ich zurzeit gesundheitlich extrem angeschlagen. Ich will nicht zu sehr ausholen, aber ja, jetzt wieder einen Hörsturz gehabt (zum dritten Mal) und seit einiger Zeit plagt mich auch ein nerviger Tinitus! :-/

Also war ich heute im AKH und habe mir eine Infusion geben lassen!

160420-hoersturz

Ich bin ein bisschen verbittert, wenn ich ehrlich sein darf. Weil ich war schon bei einem HNO Arzt, einer auf Tinitus spezialisierten Klinik und jetzt eben im AKH. Und immer gibt es die gleiche Medikamenten Behandlung. So kann das nicht mehr weitergehen und ich denke, dass ich mal Akupunktur probieren werde. Einziges Manko hier, dass das ausschliesslich nur Wahlärzte machen. Und das geht ins Geld, wenn die Krankenkasse hier nicht einspringt. Meh!

Falls wer Tipps und Tricks hat, wie man einen Tinitus mit Hausmitteln heilen kann, lasst es mich bitte wissen!