Mal Omi besuchen gewesen…

.. und klar, dass mich die beste Oma der Welt auch dementsprechend verwöhnen würde! Aber nicht nur mich, sondern auch meinen Bruder und meine Mama! Haha, sonst hätten wir nie und ever die Hälfte der Torte geschafft! Eh ein monströses Teil, mein Mitbewohner wird sich freuen, denn ich werde 1/4 der Torte mit in die WG nehmen! Da wird er Augen machen!

141122-oma-backt-1

141122-oma-backt-2

Auch unabhängig von der Torte wars mal wieder nett mit Mama, Oma und meinem Geschwisterchen zu plauschen und uns über aktuelle Weltereignisse zu unterhalten. Oma hat aufgrund ihrer Erfahrung natürlich die geringsten Sorgen, wohl eher auch, weil sie schon (leider) biblisch alt ist! Jetzt sind wir an der Reihe! Aber keine Sorge, waren nicht nur ernste Themen an dem Abend angesagt.. war echt fein, ich hoffe, wir schaffen das bald wieder!

Nov22

Comments are closed.