Toller Auftritt von Will Smith und Alfonso Ribeiro


Einen wirklich tollen und wieder mal äußerst sympathischen Auftritt hat Will Smith wieder mal in der Graham Norton Show auf BBC One, wo Will Smith auf Werbetour für seinen neusten SciFi Film ist. Natürlich liess es sich der ehemalige Prince von Bel-Air nicht nehmen, eine Tanzeinlage mit Alfonso Ribeiro und seinem Sohn Jaden Smith hinzulegen. Wirklich toll, Entertainment at its best!

Aber zu Jaden Smith ein paar Worte.. ich weiss, Will Smith wird alles dran setzen, aus dem Bengel einen Superstar zu machen, aber ich weiss nicht, irgendwie kommt mir der Junge extrem unsympathisch rüber. Ein bisschen abgehoben und zu hochnäsig wirkt er, hat einfach nicht den Charme und die „Leichtigkeit“, die sein Vater so sehr auszeichnet. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dem Jungen keine grosse Hollywood Karriere bevorsteht. Aber mal sehen, lassen wir uns überraschen.