Unterwegs mit der Westbahn

130218-unterwegs-westbahn

Uns Bloggern wird ja immer wieder gerne nachgesagt, dass wir der Motz-Pöbel sind, dem man es nie recht machen kann ;) Finde ich nicht und ich werde euch heute das Gegenteil beweisen! Und nein, ich werde dafür NICHT bezahlt, falls mir das irgendwer unterstellen sollte :P

Heute muss ich mal mein Lob der Westbahn aussprechen, mit der ich in letzter Zeit wirklich sehr gerne unterwegs bin! Da passt einfach alles! Erstens ist der Zug wesentlich schneller unterwegs als die ÖBB, weil sie nicht so oft stehen bleibt auf der Strecke von Wien nach Attnang-Puchheim. Statt 2:20 im Zug rumzugurken ist man innerhalb von 1:48 am Ziel, Zeitersparnis: eine ganze halbe Stunde! Super! Der Service passt, man wird immer freundlich begrüsst und behandelt, man kann die Tickets im Zug bezahlen, und, und, und.. tip top! Will ich nicht mehr missen wollen!

Also liebe Westbahn! Immer weiter so! :)

Ein sehr zufriedener Fahrgast!

Feb18

Comments are closed.