Junger Koreaner spielt Pirates Of The Caribbean auf seiner Gitarre

Man, man, hier und da wünschte ich mir, ich hätte wenigstens ein bisschen Talent, ein Musikinstrument zu spielen. Und jedes Mal wenn man auf Youtube unterwegs ist, stolpert man immer wieder über diese hochtalentierten Menschen, die wirklich etwas auf dem Kasten haben. Und wo mich der Neid frisst :P Heute Sungha Jung, ein junger Koreaner, der richtig gekonnt Pirates Of The Caribbean auf seiner Gitarre spielt! Wahnsinnig cool und gefällt mir riesig! Wenn man bedenkt, wie jung der Sungha Jung, darf man davon ausgehen, das dem Jungen eine grosse Karriere als Musiker winkt!

Unbedingt mal ansehen! Hier gehts zum Video! Aber unbedingt auch seine Interpretation des Super Mario Themes und Mission Impossible Themes auf der Ukulele ansehen! Weltklasse!

Mrz27

Comments are closed.