Die Star Wars Saga als Lego Variante erzählt


Star Wars Saga Lego

Am 4 Mai steht ja der offizielle Star Wars Tag an und langsam aber sicher kann man einiges zu Star Wars bereits auf Youtube und Co entdecken. Einige bemühen sich wirklich sehr, wenn man sich einige Videos etc anschaut. Da fragt man sich, wer soviel Freizeit hat :P

Auf jeden Fall auch ein sehr gelungenes Video, ist jenes hier, wo die ersten drei Episoden von Stars Wars mit Lego nacherzählt werden. Natürlich in der Schnellfassung und auch nicht ganz so ernstgemeint. Dennoch muss ich sagen, dass die Zusammenfassung gar nicht so schlecht ist, wenn man genauer hinhört. Könnte man also auch der eigenen Freundin servieren, die dann innerhalb von 2:21 die ersten drei Teile erzählt bekommt :D Auf jeden Fall nett gemacht, nicht nur für Star Wars und Lego Fans!