Good Bye Berlin – Servus Wien


Good Bye Berlin
Der grosse Tag rückt schon näher und wie ihr sehen könnt ist meine Wohnung schon abreisefertig. Den meisten Krempel hab ich bei meinen Eltern untergebracht, einiges an Zeugs auch bei meinem besten Freund Mike. Irgendwie werd ich leicht sentimental, immerhin war das über 4 Jahre mein Zuhause! Aber hey, jetzt wartet das nächste grosse Abenteuer in Wien, worauf ich mich wirklich sehr freue!

Auch bezüglich Wohnungssuche gibt es Neuigkeiten. Eine Freundin kennt noch von ihrem Erasmus Semester in Hannover eine Freundin in Wien, die ein Zimmer in der WG renoviert und es bewohnbar gemacht haben. Ich komme da für 180 Euro im Monat unter, was echt ein toller Preis ist! Ein Schnäppchen! Aber ich freu mich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist.. ich werd euch am Laufenden halten!