Kuchen zu Fronleichnam


Da zuletzt Fronleichnam war und niemand zur Arbeit musste, wurde der Tag hier wieder mal so richtig ausgenutzt. Nämlich wieder mal für unser traditionelles Familientreffen, was ich sowas von genossen habe.

Denn seien wir mal ehrlich. Das ist doch richtig schön, wenn man sich ständig miteinander treffen tut, Spaß miteinander haben kann und einfach etwas wieder miteinander anstellen kann. Wenn einfach alles zwischen den Familienmitgliedern harmoniert und sich niemand wegen irgendwelchen unnötigen Dingen zwischen die Haare kommt, was bei den meisten Familien ja leider doch irgendwie üblich ist.
Aber darauf will ich jetzt auch nicht mehr weiter eingehen, denn was interessieren mich den schon irgendwelche fremden Familien und deren hauseigene Probleme. Ich will euch viel mehr erzählen, was es heute so Leckeres bei unserem gemeinsamen Treffen zum Essen gegeben hatte, mit welchem Oma mich und den Rest der Familie überraschen hatte. Sie hatte gestern auf Nacht nämlich noch einen Kuchen mit Kakao, Bananen und Nüssen gezaubert, der sowie immer einfach nur richtig lecker geschmeckt hatte und einer der Highlights von diesem Tag gewesen ist.

Eine Kreation, welche sie übrigens im Internet gefunden hatte. Wo genau das Rezept aber herkommt, da müsste ich aber noch einmal fragen, falls hier jemand von euch Interesse haben sollte.

,