Daniel Craig bestätigt seine Rückkehr als 007 Agent


Es ist schon seit kurzer Zeit kein Geheimnis mehr, dass Daniel Craig als Agent im Dienste der Majestät im 25. James Bond wieder an die Kinoleinwand zurückkehren würde. Dennoch hat sich der beliebte Bond Darsteller zu seinem Engagement offiziell noch nicht geäußert. Bis heute! Denn in der Late Show mit Stephen Colbert sprach Daniel Craig über seine 007-Rolle und rechtfertigte sich für seinen anfänglichen Unwillen, erneut als Geheimagent die Welt zu retten. Er sei nämlich zwei Tage nach Abschluss der Dreharbeiten zu „James Bond 007 – Spectre“ dazu gefragt worden und war einfach nur mehr fertig. Weswegen er diese nicht so schlaue Antwort zum Besten gegeben hat. Was er rot im Gesicht anlaufend zugab :D Aber seht euch das selber an, die ersten 5 Minuten geht es um seine James Bond Rolle, ehe es dann um den eigentlich Grund des Besuchs geht, nämlich die Promotion für seinen neusten Film „Logan Lucky „

Ich muss euch sagen, dass Daniel Craig langsam aber sicher als James Bond „lieb gewonnen“ habe. Pierce Brosman war mM wirklich ein guter James Bond, aber im 21 Jahrhundert finde ich einen etwas dunkler und düster angehauchten Bond wesentlich interessanter. So wie Nolan die letzte Batman Triologie verfilmt hat. Also ein zeitgemässer James Bond und ich freue mich auf den nexten Film. Das nächste 007-Kinoabenteuer wurde für den 8. November 2019 angekündigt. Bissi müssen wir uns also noch in Geduld üben!