Wochenendausflug nach Prag


Wochenendausflug Prag

Zusammen mit einigen Erasmus Freunden haben wir spontan beschlossen, eine kleine Reise nach Tschechien zu unternehmen, um mal der Hauptstadt Prag einen Besuch abzustatten. Besonders weil es bei Groupon ein tolles Angebot gab, wo man das Hotel um die Hälfte billiger bekommen konnte. Also flott den Groupon Gutschein gekauft, alles gechecked und dann mit dem Autobus nach Prag gedüst. War echt ein tolles Wochenende und hat echt Spass gemacht.

Wochenendausflug Prag

Wochenendausflug Prag

Danke an dieser Stelle auch an Kristina, eine Freundin von Patrick, die zurzeit in Prag arbeitet und den Reiseführer für uns gespielt hat. War echt toll, dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Gerne kommen wir wieder nach Prag, echt eine schöne Stadt, die sich durchaus mit Wien messen kann ;)