Hangover Part 2 – Muss ich sehen!


Hangover Part 2

Was „The Hangover“ angeht, gehen die Meinungen auseinander. Die einen fanden den Film einfach nur schlecht und wenig originell, die anderen unheimlich lustig und konnten sich vor Lachen teilweise nicht mehr einkriegen. Zur letzteren Gruppe zähle ich mich ;)

Jetzt ist der erste Trailer zu Hangover Part 2 draussen und der Film sieht mehr als vielversprechend aus. Die einen werden wieder bemängeln, dass die Story sich stark an den ersten Teil anlehnt, aber hey, warum an einem bewährten Konzept was rütteln. Ich bin überzeugt, dass „The Hangover 2“ ein Angriff auf die Lachmuskeln wird, denn der Hangover Part 2 Trailer sieht wirklich extrem viel versprechend aus! Ich für meinen Teil kanns kaum erwarten bis der Film bei uns in die Kinos kommt, werde ihn dann sofort ansehen gehen. Wer ist sonst noch dabei? Wer hat Lust auf die Österreich Premiere von The Hangover 2 zu gehen? Werde mich mal informieren, wann der Film in Österreich anläuft und schauen, wie ich die Tickets organisieren kann..