15 Blockbuster, auf die wir uns 2018 freuen!


Bad boys, bad boys watcha gonna do, watcha gonna do When they come for you. Lang ist es her, dass wir genau diesen Spruch das letzte Mal auf der Kinoleinwand gehört haben. Immerhin bereits 12 Jahre, denn damals kam der bisher letzte Bad Boys in unsere Kinos.

Doch nun habe ich durch ein Video auf Youtube erfahren (wo auch andere Filme für 2018 angekündigt wurden) dass unsere Bad Boys Will Smith und Martin Lawrence nun endlich wieder zurückkehren sollen und das bereits im Jänner 2018. Also bereits in 3 Monaten, was doch super Nachrichten sind!

Ich persönlich freue mich halt schon riesig drauf, da ich von Beginn an ein großer Fan der Bad Boys gewesen bin und schon seit Jahren Sehnsucht auf diese Nachricht gewartet habe. Und der dritte Teil ja eigentlich sowieso schon für dieses Jahr geplant war. Und noch eine weitere Nachricht ist, dass ein vierter Teil ebenfalls schon fix sein soll, aber eben noch ohne Termin ist, was sich ebenfalls ziemlich gut anhört.