Kollegah boxt Fan auf der Bühne


Alter Schwede, was geht da ab! Sowas geht mal gar nicht. Immer wenn ein „Star“ gegen Fans handgreiflich werden, merkt man, wie abgehoben manche bereits sind. Ich fand schon vor einiger Zeit die Aktion von Moneyboy echt daneben, als er gegen das Publikum pöbelte, die Tage hat sich „Gangster“ Rapper Kollegah mit einer ähnlichen Aktion mit nicht sonderlich viel Ruhm bekleckert. Denn als ein Fan auf der Bühne nach seiner Brille greifen wollte, schubst ihn Kollegah zurück und nach einer kurzen Überlegung tritt ihm der Selfmade Künstler in den Bauch und versetzt ihm einen Schlag ins Gesicht. Danach stürmen unzählige Security Mitarbeiter die Bühne und werfen sich alle auf den verduzten Fan. Hier habe ich ein Video dazu gefunden, wo man die ganze Szene mit Kollegah und dem Fan gut sehen kann. Falls das Video gelöscht werden sollte, findet ihr zig andere Aufnahmen noch auf Youtube.

Klar, dass sich der Spot nicht lang auf sich warten liess. Fler kommentierte den Angriff Kollegahs als „Jeans Claude Van Damme Move“ und spielte auf einen Video Blog von Kollegah auch an, wo er auch mit zig Securities vor Ort am Alexanderplatz vor Ort war.

Hiphopticker hat auf Youtube weitere Reaktionen vom EGJ Camp (Ali Bumaje, Bushido) sowie anderen Rappern.

https://www.youtube.com/watch?v=y4q_AZvtIAA

Kollegah schlägt Fan: Reaktionen von Bushido, Fler, Falk Schacht, Farid Bang, Ali As uvm. Kollegah schlägt in Leipzig einen Fan auf der Bühne nieder. Jetzt kommentieren Bushido, Fler, Farid Bang, Falk Schacht und viele mehr!

Ein Diss von Bushido auf seinem neusten Album gegen Kollegah ist mehr als wahrscheinlich und nach der Pleitenvorstellung steht Kollegah jetzt auch (zu Recht wie ich finde) in der Kritik. Ich hoffe, der geschlagene Fan nimmt sich einen guten Anwalt und verklagt den Rapper! Weil sowas war wirklich unnötig, besonders in Anblick dessen, wieviel Securities auf der Bühne anwesend waren. Das hätte man also auch anders regeln können.