Was für ein Wahnsinnsabend


Ich war ja echt noch nie auf dem Life Ball und dieses Jahr durfte ich aufgrund toller Kontakte (der Freund, eines Freundes ist gut mit einem Sponsor des Events) gleich mal bei der Aids Gala selber teilnehmen! Wow! Und wieviel Prominenz vor Ort war, natürlich mich so professionelle wie möglich verhalten und nicht jeden um ein Selfie gebeten. Auch wenn es mich tierisch gejuckt hat :P

150517-aids-gala

Auch jeden Fall eine tolle Erfahrung und auch mit einem sehr nachdenklichen und kritischen Gery Keszler, des emotionale Rede man hier nochmal sehen kann:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Gd3CmD4DeB0

Bin gespannt wie es mit dem Life Ball weitergehen wird. Und mal sehen, ob ich noch einmal zu der Ehre kommen werde, einen Life Ball wieder besuchen zu können. Die Ticketpreise sind ja nicht ganz ohne. Aber vielleicht findet sich ja wieder wer, der mich einladen kann ;) *Zwinker Zwinker*

Weiterführende Links:
http://www.news.at/a/life-ball-2015-best-of
http://derstandard.at/2000015923168/Life-Ball-Wien-zelebriert-den-Heiligen-Fruehling
http://www.sex-dates.at
http://www.lifeball.org
http://www.aids.at

Was sonst noch wer von euch dabei? Wie hat euch der Abend gefallen? Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag, denn jetzt steht der ESC 2015 vor der Tür, wo Wien auch wieder im Rampenlicht stehen wird. Und das nicht nur erst seit den Ampelpäarchen, die laut Vassilakou sogar bis nach dem Eurovision Song Contest bestehen bleiben sollen!