Paul braucht mal wieder eure Hilfe!


Soda, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, bzw eure Erfahrungen und Empfehlungen, was ein neues Girokonto angeht. Denn mit meinem jetzigen bin ich nicht mehr zufrieden, außerdem neigt sich mein Studentenleben dem Ende zu, da wird es Zeit für ein Konto für „Erwachsene“ sozusagen :D Zurzeit bin ich wirklich hin und her gerissen, schwanke zwischen dem super Angebot von der direktanlage.at sowie dem der easybank.

Zurzeit tendiere ich persönlich mehr zur direktanlage.at. Mika hat mir eine coole Seite gezeigt, wo man einen Girokonto Vergleich durchführen kann! Gratis und OHNE Verpflichtungen. Super praktisch! Thx!

150222-girokonto-vergleich

Quelle: Girokonto Vergleich von Gratis-Konto.co.at

Bei diesem Vergleich kann man alle Banken in Österreich miteinander vergleichen und das beste Angebot für sich aussuchen. Ich zb will unbedingt eine gratis Kreditkarte dabei haben! Ohne die brauch ich das Konto nicht. Aber mal sehen! Ich warte noch eure Erfahrungsberichte ab und dann hol ich mir im März mein neues Bankkonto! Also lasst mich nicht hängen und teilt mir eure Gedanken und Erfahrungen! Cheers!

,