Mama und Tante zu Besuch in Wien


Ach Leute, die Tage bin ich ein bisschen ruhiger, weil ich meine Mama sowie meine Tante in Wien zu Besuch habe und die Tage ein bisschen den Reiseführer spiele! Ich muss zugegeben, dass ich erst die Tage Wien besser kennenlernen durfte, als Exil-Student kommt man eher nicht so dazu, sich Wien von seiner schönsten Seite anzusehen, schön, dass ich diese Momente nun mit meiner Familie teilen kann!

Natürlich haben wir neben den klassischen Touri-Hotspots auch einen Abstecher ins Cafe Central gemacht! Lecker wars, aber…

140814-cafe-central

.. wirklich richtig teuer! Aber gut, nicht ohne Grund wird das Café Central ein Wiener Institution genannt, im geschichtsträchtigen Palais Ferstel untergebracht! Wie gesagt, für hin und wieder eine nette Sache, aber wohl nichts regelmässiges. Obwohl die Torten echt vom Feinsten waren! Kann ich echt weiterempfehlen!

Bis Sonntag Abend noch bleiben die beiden noch in Wien, dann geht es wieder zurück nach Deutschland. Schade, Schade, zu schnell vergeht die Zeit!