Koreanisch Essen bei einer Freundin


Man sollte ja immer ein wenig über den Tellerand hinwegschauen! Das hab ich mir auch gedacht, als ich zu einem Mittagessen bei einer Koreanerin eingeladen wurde! Mika hat mich nämlich mit genommen, der ja selber Koreanologie an der Uni Wien studiert und einige Koreaner in Wien bereits kennt! Sehr nett, die Einladung habe ich natürlich angenommen!

Das hier hat Sujin (bitte korrigieren, falls ich den Namen falsch geschrieben habe) uns serviert!

140503-koreanisch-essen

Fragt mich bitte nicht, wie das Gericht hiess, ich habs mir wirklich nur für einen kurzen Moment gemerkt, vielleicht mag ja Sujin oder Mika sich hierzu noch äußern. Alles was ich sagen kann, das Essen war super lecker und hat hervorragend geschmeckt! Würde mich freuen, wenn ich mal wieder auf ein koreanisches Mittagessen eingeladen werden könnte. Natürlich revanchier ich mich gerne, bin zwar kein Meisterkoch, aber mein Kaiserschmarrn ist auch sehr beliebt und lecker! Da werd ich euch mal was zaubern!

,