Happy Birthday Xandi – Unser Xandi wurde gestern 29!


Wie die Zeit vergeht und mittlerweile gibt es kaum noch jemanden in meinem Freundeskreis, der in den 20ern verweilt. Einige wenig junge Hüpfer gibt es noch, die den 30er noch nicht angerissen haben! Zum Beispiel unser Xandi, der gestern 29 Jahre alt geworden ist! Jaja, nächstes Jahr ist es dann auch soweit und wir werden ihn im Club der 30er begrüßen dürfen! Dann darfst du endlich mit auf eine der legendären Ü30 Partys :D Dort bist du dann gefragt „Ware“ bei den Ladys! Hrr Hrr!

Auf jeden Fall blieb uns nichts anderes übrig, als ein Geschenk zu basteln. Und das unser Xandi ein leidenschaftlicher Fischer ist, haben wir etwas gesammelt, damit er seine Fischerausrüstung ausbauen bzw erneuern kann!

140525-happy-birthday-xandi

Die Idee dazu haben wir übrigens von Gutscheinlounge.at, wo es einige Ideen und Inspirationen für Geschenke an Freunde gibt! Ausführung des Geschenks, also die kreative Arbeit haben wir unser Markus zu verdanken, der sich da echt ausgetobt hat! Auch eine ganze nette Seite ist Givester.de, die eine eigene Geschenkssuchmaschine haben! Falls wer ausgefallene Geschenksideen sucht, ist dort auch gut aufgehoben! :) Aber genug der Tipps!

Auf jeden Fall eine geile Party gestern, Partyfotos von uns im Platzhirsch findest du hier! Einige „delikatere“ Fotos haben wir unsere Dropbox geladen, aber löscht die Fotos nicht von der HD, sonst müssen wir sie wieder hochladen :P