Painball spielen – ein schmerzhafter Spass!


130921-paintball-spielen

Dieses Meme kommt meinem Anblick erschreckenderweise sehr nah! :P Danke Leute, dass ich mich jetzt einige Wochen lang an unser Paintball Spiel erinnern werde. Obwohl ich eine zweite Schicht Kleidung angezogen habe, haben die Treffer ordentlich eingeschlagen! Bist du narrisch! Das waren Schmerzen! Und besonders Luki, der mir aus ca 2m Entfernung eine in den Rücken geknallt hat, so eine Sau! Aber keine Sorge, das gibt Rache! Karma is a bitch!

Naja, jetzt lecke ich meine Wunden und überlege, ob ich mir nicht ein heisses Bad machen sollte. Mit einer Salzlösung! Dürfte heftig werden. No Pain, no gain, wie man so schön sagt. Und zum Abschluss, folgendes Video, was auch wie die Faust aufs Auge passt!

I am definitely too old for this shit!