Guten Morgen Wien – Guten Morgen Stammersdorf


Gestern Abend auf eine „kleine“ Playstation Session zu einem Freund nach Stammersdorf rausgefahren und wie es meistens so ist, war es dermassen lustig, dass wir beide auf die Zeit vergessen haben. Und ehe wir uns versahen, war es 1 Uhr in der Nacht und keine Chance mehr (bzw keine besonders bequeme) Möglichkeit noch nach Hause zu kommen. Also habe ich auf der Couch geschlafen. Da ich aber heute wieder was vorhab, musste ich früh auf und konnte diesen tollen Sonnenaufgang erleben:

130711-guten-morgen-wien

Um diese tolle Atmosphäre einzufangen muss man das selber gesehen haben. Da reicht eine iPhone Kamera leider nicht aus. Aber ich könnt es zumindestens erahnen, was für ein toller Anblick das heute früh war :) Ich hab so im Gefühl, das wird ein toller Tag heute!