Gumball 3000 2013 Movie von Shmee


Join me for my epic adventure on the 2013 Gumball 3000 supercar rally from Copenhagen, Denmark to the Monaco F1 Grand Prix, via Scandinavia, St Petersburg and Eastern Europe.

Mann, Mann! Wie ich jeden darum beneide, der bei der Gumball 3000 Rallye mitfahren kann. Da frisst mich schon ein wenig der Neid. Würde ich wirklich auch nur allzu gerne! Aber wer nicht 30-40 Tausend Euro mal locker flockig auf der Seite hat, die man fürs Ticket braucht, der schaut sprichwörtlich in die Röhre :P Und noch gar nicht mitgerechnet das Geld für den Sportwagen, denn man mitbringen sollte. Wenn ich mal nen Lotto 6er ziehe, dann fahre ich mit, wenn nicht, dann wollts eben nicht sein!

So muss ich mich damit begnügen, Youtube Videos von der Gumball 3000 Supercar Rally anzusehen. Und da hat Shmee etwas Feines zusammen geschnitten. 72 Minuten Gumball 3000 Action! Enjoy!