Schöne Sonnenuntergänge auf Instagram


Sonnenuntergang

Ich bin Instagram Fan durch und durch. Denn nirgens kann man ungefilterte Eindrücke aus der ganzen Welt sammeln wie in dieser Foto Community! Wer Instagram nicht kennt, hier laden Menschen aus aller Welt Fotos hoch, die sie mit ihren Smartphones geschossen haben. Quick’n Dirty sozusagen, aber es gibt viele User, die ein wenig „schummeln“ und Fotos von ihren Spiegelreflexkameras hochladen. Aber im grossen und ganzen sind es eher Leute, die spontan ein Foto mit ihrem iPhone schiessen.

So habe ich auch dieses Foto aus der Instagram Community und möchte es gerne mit euch teilen! Einfach, weil es mir riesig gefällt. Es zeigt einen atemberaubend schönen Sonnenuntergang, der wirkich gut eingefangen wurde! Das Instagram Foto hat die Userin Foppygirl geschossen und wenn es euch auch gefällt, dann gebt ihr ein „Like“, sie freu sich bestimmt! :) Auch so schiesst sie schöne Fotos, ist also kein Fehler ihr auf Instagram zu folgen!