Neues bei Facebook.com – Freunde in Facebook Gruppen unterteilen


Facebook Gruppen

Als Erasmus Student ist Facebook.com Pflicht, da kommt man einfach nicht vorbei, denn alles was von den Erasmus Studenten geplant wird, läuft über Facebook. Und ehrlich gesagt ist es auch eine super Plattform, um die Bekanntschaften weiter zu pflegen und in Kontakt zu bleiben :)

Aaaaber.. ja aber, Facebook wird immer komplizierter und komplizierter.. habe ich mich gerade mit den Listen zurecht gefunden und alle schön nach Listen sortiert, kommt schon das nächste Unding: Facebook Gruppen !! Was zum Teufel ist das jetzt schon wieder? Wenn das so weiter geht, muss man bald einen eigenen Facebook Kurs besuchen, um das Ding noch bedienen zu können :P Was macht jetzt Facebook Gruppen (bzw Facebook Groups), was die Listen nicht machen konnten? Kann mir das schnell einer verraten.. ach, ich sehs schon kommen, werd wohl wieder ein WE opfern müssen, um Facebook Gruppen zu „erlernen“ :P