I My Me Mine von 4Minute [Musiktipp #2]


I My Me Mine von 4Minute
Sagt nix, seitdem ich mir It’s you von Kylee reingezogen habe, schwimme ich voll auf der Asia Pop Welle :D Aber diesmal bin ich von J-Pop auf K-Pop gewechselt und will euch die wirklich atemberaubend heiße Girlband 4Minute aus Südkorea vorstellen !!

Die haben neulich eine neue Single rausgebracht, die den Namen „I My Me Mine“ trägt und aus dem aktuellen Album „Hit Your Heart“ ausgekoppelt wurde. Eine echt tolle Nummer, aber unter uns Männern, das Video ist es, was man sich umbedingt ansehen sollte !!! ;) Wahnsinnig sexy die koreanischen Girls, da kann man echt neidisch werden, dass solche Dinger nicht bei uns rumlaufen ;) Anyway.. das Video zu „I My Me Mine“ könnt ihr euch hier ansehen !!

Und wenn ihr dann schon auf Youtube unterwegs seid, schaut euch noch die Videos „Huh“, „Hot Issue“ und „Muzik“ an. Ihr werdet es nicht bereuen :D