Paul Huber heisst dich herzlich willkommen!


In wenigen Wochen geht mein Abenteuer los und ich werde für ein Jahr nach Wien ziehen, um dort mein Erasmus Jahr zu absolvieren. Ich weiss, soooo wahnsinnig weit bin ich aus Deutschland nicht weggegangen und faul wie ich bin, hab ich mir für mein Erasmus Jahr auch ein Land ausgesucht, wo ich meine Muttersprache sprechen kann. Aber das war natürlich nicht der Grund, sondern dass ich einfach dermassen von Wien fasziniert bin, dass ich es mir vorstellen kann, mich hier niederzulassen :) Mal sehen wie mich die Wiener so aufnehmen werden. Deswegen auch der Blog, damit ich meinen Freunden, Bekannten und neugierigen Mitlesern berichten kann, wie ich mich in Wien durchschlage!

Ich bin Paul Huber, 27 Jahre jung, studiere Journalismus und werde meine letzten zwei Semester an der Uni Wien absolvieren. Natürlich hoffe ich viele nette Menschen kennenzulernen, vielleicht auch ein nettes Mädel und ich bin mehr als zuversichtlich, dass ich eine unvergessliche Zeit in Wien haben werde.

Besonders freuen tu ich mich, wenn ihr hin und wieder einen Kommentar hinterlässt.. man sagt untern Bloggern, dass Kommentare wie das Trinkgeld eines Kellners sind und ich find den Vergleich sehr passend. Wenn euch also was auf der Zunge liegt, lasst es mich wissen !!